Querschnittsleistungen

Anregungen und Beschwerden

Als Stadt Krefeld möchten wir unsere Leistungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger erbringen. Dazu gehört es auch, unser Handeln kritisch zu hinterfragen und auf Kritik, Anregungen und Vorschläge einzugehen. So möchten wir die Kommunikation mit Einwohnern, Gästen, Wirtschaft und Stadtgesellschaft intensivieren und einen besseren Service bieten.

Benötigte Formulare


Verantwortlichkeit

Serviceportal 0 21 51 / 86-0
serviceportal@krefeld.de

Konrad-Adenauer-Platz 17, 47803 Krefeld

Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag: 8:00 Uhr-17:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr-13:00 Uhr

Hilfe

Leichte Sprache

Wir haben noch keine Texte in Leichter Sprache gemacht.
Wir arbeiten daran.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache