
Sie sind schwerbehindert
und arbeiten?

Sie sind Arbeit-Geber
und beschäftigen schwerbehinderte Menschen?

Der Arbeits-Platz muss so gestaltet sein:

Der schwerbehinderte Mensch kann gut arbeiten.

Vielleicht muss der Arbeits-Platz verändert werden.

Damit der schwerbehinderte Mensch gut arbeiten kann?

Die Veränderung kostet Geld.

Für die Veränderung gibt es Geld vom Amt.

Das Geld vom Amt muss beantragt werden.

Kontakt
Stadt Krefeld
Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben

Die Adresse ist:
Stadt Krefeld
Von-der-Leyen-Platz 1
47798 Krefeld
Zimmer A311 und 313

Die Ansprech-Partner sind:
- Claudia Wertz
- Birgit Lenné

Die Telefon-Nummern sind:
- Claudia Wertz
0 21 51 / 86 29 66
- Birgit Lenné
0 21 51 / 86 29 97

Die E-Mail-Adresse ist:

Öffnungszeiten

Bitte rufen Sie an.
Und machen einen Termin.