Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne!
Unser Serviceportal ist die zentrale Anlaufstelle für telefonische Informationen rund um Ihre Anliegen an die Stadtverwaltung.
Egal ob Sie Informationen benötigen, Fragen /Anregungen haben oder sich beschweren wollen, bei uns sind Sie richtig.

Fragen und Anregungen:
Sie haben eine allgemeine Frage, ein Anliegen oder möchten den Bearbeitungsstand erfahren?
Sie haben eine Idee, wie wir besser werden können?
Sie möchten ein Lob an unsere Mitarbeitenden aussprechen?
Dann nutzen Sie bitte die nachfolgenden Möglichkeiten, um uns dies mitzuteilen:
Telefonisch: Sie erreichen unser Serviceportal unter der Telefonnummer 0 21 51/ 86-0
Montag - Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr.
Per Mail: Senden Sie Ihre Anfrage an das Serviceportal unter der E-Mail-Adresse serviceportal@krefeld.de

Beschwerden:
Sie sind unzufrieden oder haben einen Hinweis auf ein Problem? - Lassen Sie es uns wissen - wir gehen Ihrer Beschwerde nach.
Bitte nutzen Sie unser Online-Formular. Dadurch können wir Ihre Hinweise gezielt weitergeben und zeitnah bearbeiten.
Beschwerdeformular
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung von Beschwerden, die uns nicht über das Online-Formular erreichen, eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.
Kontakt
0 21 51 / 86-0
serviceportal@krefeld.de